Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – VfR Heilbronn 0:3 (0:1)

tsv-logo Spielbericht Reserve vom 17.03.19
TSV Herbolzheim
– VfR Heilbronn    0:3 (0:1)

Beim ersten Rückrunden-Heimspiel war der VfR Heilbronn zu Gast in Herbolzheim.

Unsere Jungs der Reserve hielten sehr gut dagegen und wehrten eine Angriffswelle nach der anderen ab. Nach vorne ging leider überhaupt nichts. Der gegnerische Torhüter hatte einen sehr ruhigen Sonntagmittag.

Das 1. Gegentor musste man nach gut 30 Minuten hinnehmen. Nach einem Eckball fiel der Ball auf die Latte und dann einem Heilbronner auf den Kopf. Anschließend das gleiche Bild. Unsere Jungs kamen kaum in aussichtsreiche Position. Vor der Pause war ein Freistoß von Jens das gefährlichste was unsere Jungs zu bieten hatten.

In der zweiten Hälfte waren die Gäste abermals klar die bessere Mannschaft. Wieder verteidigten unsere Jungs leidenschaftlich bis zur 61. Minute. Dann musste unsere gut aufgelegter Keeper Christian erneut hinter sich greifen. Den letzten Treffer der Heilbronner setzte ein Spieler der Gäste in den Winkel. Folgend war das Spiel gelaufen und man musste mit 0:3 als Verlierer den Platz verlassen.

Für die Reserve spielten: Ch. Sautner – Ch. Schmelcher, J. Knapp, M. Köhler,
M. Rudolph – B. Demiri, N. Mende, T. Rödel, N. Heid – Ch. Schimmel, J. Rempe