Spielbericht Aktive: Türkspor Neckarsulm II – TSV Herbolzheim 1:3 (0:1)

tsv-logo Spielbericht Aktive vom 02.06.19
            Türkspor Neckarsulm II – TSV Herbolzheim    1:3 (0:1)

Am gestrigen Sonntag war unsere Aktive zu Gast in Neckarsulm. Gespielt wurde auf dem legendären Pichterich in Neckarsulm.
Bei sommerlichen Temperaturen von 33°C entwickelte sich eine sehr zähe Partie.
Erst nach gut einer halben Stunde erzielte Marko nach Flanke von Steffen per Kopf den 0:1 Führungstreffer. Im weiteren Spielverlauf hatte der TSV noch mehrere 100%ige auf den Füßen. Allerdings spielte man diese zu schlampig aus. Folgend ging es mit der knappen Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel ähnlich wie zu Beginn. Dennoch fiel das erste Tor bereits nach 10 Minuten. Torschütze war Lamin per Hacke auf der Torlinie. Die Vorlage kam von Marko. Den dritten Treffer schob Steffen in seinem letzten Spiel für den TSV nach Zuspiel von Lamin ein. Das letzte Highlight im Spiel kam von den Hausherren. Die Nummer 55 setzte den Ball aus knapp 30m in den Winkel. Nach dem Anschlusstreffer verloren unsere Jungs ein bisschen den Faden und griffen kaum noch ins Spielgeschehen ein. Unsere Offensive hatte anschließend noch mehrere Möglichkeiten Tore zu erzielen, ließen diese aber fahrlässig liegen. So blieb es bei dem 1:3.

Für den TSV spielten: J. Klärle – Ch. Juhas, A. Wagenblast, Ch. Schmelcher, T. Rödel – Zs. Bako, L. Sanwo, L. Salini, R. Franz – M. Kardos, S. Schmelcher
Es ergänzte: Ch. Sautner (ETW), R. Edinge, P. Lux

Tore für den TSV erzielten: 0:1 M. Kardos (29.), 0:2 L. Sanwo (54.),