Spielbericht Aktive: TSV Herbolzheim – SGM Widdern/Olnhausen 3:5 (2:2)

tsv-logo Spielbericht Aktive vom 01.09.19
TSV Herbolzheim
– SGM Widdern/Olnhausen  3:5 (2:2)

Die Aktive hatte am Sonntag ebenfalls ihren ersten Auftritt vor heimischem Publikum. Ähnlich wie bei der Reserve tasteten sich beide Mannschaften erst mal ab.
Auf beiden Seiten gab es wenige Chancen. Erst durch einen ersten Distanzschuss durch Chris Fuchs wurde der TSV gefährlich, denn dieser flutschte durch die Hände des Torhüters ins Netz. Knapp eine halbe Stunde konnte man die knappe Führung halten, ehe der agile Mittelfeldspieler der Gäste zum 1:1 ausglich. Die Antwort beförderte jedoch Andi ungedeckt per Kopf in die gegnerischen Maschen. Dann ging es Schlag auf Schlag innerhalb weniger Minuten viel dann erneut der Ausgleich.
Nach den turbulenten ersten Anfangsminuten ging es dann für die Mannschaften in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte gehörte dann den Gästen, welche die Fehler unserer Elf eiskalt bestraften. So erhöhten die Gäste ab der 54. bis zur 60. Minute auf 4:2. Drei Minuten später verkürzte Marko nochmal auf 4:3. Unser Mannschaft war dann wieder dran und setzte die Gäste unter Druck. Blieb allerdings in der Offensive zu ungefährlich. In der Nachspielzeit schnürte Matthias Zimmermann von der SGM, nach Fehler in der Defensive, seinen Dreierpack. Kurz danach pfiff der gut pfeifende Unparteiische die Partie ab.

Tore für den TSV erzielten: 1:0 Chris Fuchs (16.), 2:1 Andreas Eckert (32.),
3:4 Marko Kardos (63.)

Für den TSV spielten: J. Klärle – A. Eckert, Ch, Juhas, A. Wagenblast, Ch. Sperker –
L. Salini, Cs. Miklos, Zs. Bako, R. Franz – Ch. Fuchs, M. Kardos