Spielbericht Reserve: SGM Widdern/Olnhausen – TSV Herbolzheim 4:3 (2:2)

tsv-logoSpielbericht Reserve vom 08.03.20
SGM Widdern/Olnhausen – TSV Herbolzheim    4:3 (2:2)

Der TSV hatte 9er-Flex angemeldet und so trat man im neun-gegen-neun in Olnhausen an. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Nach einer Viertelstunde setzte Alex bei einem Rückpass auf schwierigem Geläuf den gegnerischen Keeper unter Druck, konnte so den Ball gewinnen und netzte zum 0:1. Die Heimelf schüttelte sich und kam mit einem Doppelschlag zurück. Mit 2:1 für die Heimelf schien es schon in die Pause zu gehen, doch Alex fasste sich rund 30 Meter vor dem Tor ein Herz und traf zum Ausgleich kurz vor der Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel offen gestalten. In der 64. Minute war dann ein Elfmeter nach Foul an Fabi fällig. Alex schnappte sich das Leder und setzte den Dreierpack zum 2:3. Auch diese Führung zeigte nicht die erhoffte Wirkung. Man kassierte zwei Gegentore und einen Platzverweis innerhalb weniger Minuten. Mit 4:3 in Rückstand und einem Mann weniger gab sich der TSV dennoch nicht auf. Man haderte allerdings vermehrt mit dem Heimschiedsrichter und musste so am Ende frustriert die Niederlage hinnehmen.

Alles in allem war am heutigen Tag mehr drin.

Am 17.3. um 19 Uhr steht das nächste Spiel an. Die Reserve spielt zu Hause gegen Langenbrettach. Ein Sieg sollte in diesem Spiel das Ziel sein.

Für den TSV spielten: Ruff,M.-Röckel,L.,Rudolph,M.,Lassl,L.-Lassl,F.Demiri,B.,Sindzinski,K.,Heller,T.,Sowe,A.;Edinge,R.,Richter,M.