Update des TSV`s zur Corona Pause!

tsv-logo Update des TSV`s zur Corona Pause!

Vor der Winterpause trennten sich die Wege des ehemaligen Trainers Markus Lang
und unserer Aktiven Fußballmannschaft. Thilo Hopfhauer übernahm dann die Mannschaft bis zur unverhofften Corona-Pause mit daraus resultierendem Trainingsverbot.

Ende Juni wurde offiziell die Saison 19/20 als beendet erklärt.

Diese Zeit sollte nicht ungenutzt bleiben.
Einige Spieler nutzen die ersten Wochen zur Renovierung der Heimkabine.
Die Bänke wurden geschliffen und neu lackiert. Die Wände erhielten einen neuen Anstrich und erstrahlen nun in den Vereinsfarben und das Wappen ziert den Durchgang zur Dusche.

Ebenso bekam das Herbolzheimer Sportheim eine Gasleitung. Hierfür mussten zunächst alle Steine des Vorplatzes herausgenommen und gründlich geputzt werden. Dies geschah unter Leitung und kräftiger Mithilfe unseres technischen Leiters Peter Gramlich und einigen der Mannschaftskameraden. Die Arbeiten dauern noch an, werden aber zum Rundenstart beendet sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.