Wiederaufnahme des Spielbetriebs vom TSV Herbolzheim

tsv-logo Wiederaufnahme des Spielbetriebs vom TSV Herbolzheim

Nun endlich erlaubt die neue Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 1. Juli 2020 die Wiederaufnahme des Fußballtraining mit 20 Mann unter Auflagen.

Seit letzter Woche haben wir nun offiziell den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, mit einer weiteren großen Neuerung: unserem neuen Trainer Oliver Schumann.
Der sportlichen Leitung des Vereins gelang es ein weiteres Mal einen ehemaligen aktiven Fußballspieler des TSV Herbolzheim als Trainer zu verpflichten was uns alle sehr freut. Für Oliver ist es seine erste Station als Fußballtrainer. Die Mannschaft kennt ihn schon seit einigen Jahren und ist motiviert mit ihm in die Vorbereitung für die
nächste Saison zu starten.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Ebenso haben wir nun offiziell einen Schiedsrichter, welcher für unseren Verein in der neuen Saison Spiele pfeifen wird. Markus Frei wechselt vom VfB Sennfeld/Roigheim aus dem badischen Fußballverband und der Kreisliga Buchen zum TSV.
Mit Markus haben wir einen engagierten und angesehenen Schiedsrichter,
welcher auch als Schiedsrichterbeobachter in der Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst tätig ist, gewonnen.

Ab dieser Woche startet die Mannschaft mit einem straffen und abwechslungsreichen Programm in die Vorbereitung für die planmäßig Ende August startende
neue Saison 20/21.

Das erste Vorbereitungsspiel ist für den 25.07.20 angedacht.
Gespielt wird in Herbolzheim um 15:00 Uhr gegen den TSV Talheim.

Weitere Spiele sind in Planung und werden zeitnah bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.