Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SC Amorbach II 0:5 (0:2)

tsv-logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 06.09.20
            TSV Herbolzheim – SC Amorbach II    0:5 (0:2)

Zum dritten Punktspiel und dritten Heimspiel empfing unsere Reserve die zweite Mannschaft des SC Amorbach. Unsere Reserve startet die Partie von Beginn an defensiv und hatte mit dem Verteidigen auch gleich viel zu tun. Amorbach drückte Herbolzheim eigentlich die komplette Spielzeit hinten rein. Mario im Tor hatte gefühlt die meisten Ballkontakte. Bis kurz vor der Pause hielt man die Null dann erhöhten die Amorbacher innerhalb von vier Minuten auf 0:2.

Die zweite Hälfte keine Besserung aus Sicht unserer Jungs. Amorbach drückte weiter und ließ unserer Hintermannschaft keine Verschnaufpause. Eine gute viertel Stunde hielt man gut dagegen. Allerdings fielen die nächsten zwei Treffer erneut innerhalb weniger Minuten. Danach nahmen die Gäste das Tempo etwas raus und Herbolzheim konnte auch mal über die Mittellinie spielen. Letztendlich war aber nach vorne überhaupt nichts drin. Sage und schreibe drei Torschüsse verzeichneten die Statistiker für den TSV. Den fünften und damit auch Schlusstreffer setzten die Amorbacher in der 90. Minute.

Für die TSV Reserve spielten: M. Ruff – M. Rudolph, N. Mende, K. Sindzinski,
B. Demiri – M. Erlwein, S. Ruff, M. Reinhard – T. Heller, D. Lux, A. Sanwo
AW: M. Richter, S. Cakmak, Ch. Kotschote

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist die Aktive spielfrei. Die Reserve spielt am 13.09.2020 um 13 Uhr in Langenbrettach. Für die Aktive ist das nächste Spiel das Pokalspiel am 17.09.2020 um 19:30 Uhr gegen die SGM NordHeimHausen II.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.