Spielbericht Reserve: Spvgg Möckmühl – TSV Herbolzheim 7:0 (3:0)

tsv-logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 27.09.20
            Spvgg Möckmühl – TSV Herbolzheim    7:0 (3:0)

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Aktive erneut spielfrei und unsere Reserve konnte wieder auf eine Unterstützung von Spielern der Aktive hoffen.
Die Taktik war wie immer hinten versuchen sicher zu stehen und nach vorne hoffen ob man zu Chancen kommt. Durch Simon hatte man eine schnelle Option nach vorne, welche Mitte der ersten Hälfte aus Sicht von unserem TSV ein paar Mal auch gut eingesetzt wurde. Ebenso hatte Silas nach einem langen Ball von Jens Knapp eine Chance zum Ausgleich, denn die Hausherren gingen bereits in der achten Minute durch wenig Gegenwehr mit 1:0 in Führung. Zuvor gab es die schon erwähnten Herbolzheimer Offensivszenen. Nach gut einer halben Stunde erhöhten die Möckmühler nach einem Slapstick Eckball auf 2:0. Herbolzheim versuchte den geringen Rückstand in die Halbzeit zubringen. Jedoch erhöhten die Möckmühler noch kurz vor der Pause durch einen abgefälschten Schuss auf 3:0.

Nach der Pause wieder das gleiche Bild. Herbolzheim hatte wieder alle Hände voll zu tun um die Angriffe der Möckmühler abzuwehren. Zehn Minuten nach Wiederbeginn zog ein Möckmühler aus gut 16 Metern ab und traf mit einem satten Schuss zum 4:0. Einige Minuten später profitierten die Gastgeber von einem Absprachefehler und erhöhten auf 5:0. Die letzten beiden Treffer vielen dann in der 67. und 75. Minute durch Stellungsfehler in der Defensive. Leider erneut eine herbe Niederlage für unsere Reserve.

Nächste Woche heißt es Luft holen und neue Kraft tanken, denn man ist spielfrei und kann so mit neuem Kampfeswillen in die kommende Partie gehen.

Für unsere Reserve spielten: M. Höftmann – R. Edinge, T. Rödel, D. Lux, J. Knapp –
T. Röckel, S. Ruff, S. Cakmak, D. Horch – S. Hopfhauer, T. Heller
AW: M. Ruff (ETW), N. Heid, J. Klärle, Ch. Juhas

Vorschau: Am kommenden Sonntag 04.10.2020 ist die Aktive zu Gast in Langenbrettach. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Reserve ist spielfrei

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.