Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SGM Krumme Ebene am Neckar 3:3 (1:1)

tsv-logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 18.10.20
            TSV Herbolzheim – SGM Krumme Ebene am Neckar   3:3 (1:1)

Unsere Reserve empfing am heutigen Sonntag die zweite der SGM Krumme Ebene a. N. Herbolzheim startete unglücklich in die Partie und ging nach einem Torwartpatzer mit 0:1 in Rückstand. Allerdings antwortete der TSV drei Minuten später durch Axel mit dem 1:1. Im weitere Spielverlauf der ersten Hälfte hatte man noch mehrere Möglichkeiten in Führung zugehen. Blieb aber vor dem Tor zu ungefährlich.

Folgend ging es mit dem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte musste man dann leider erneut einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Herbolzheim kam nun immer besser ins Spiel und erspielte sich weiter gute Möglichkeiten. Die Gäste lauerten auf Fehler im Aufbauspiel des TSVs und erzielte so in Spielminute 71 zum dritten Mal die Führung. Nur vier Minuten später konnte Axel, nach klasse Ball von Tom, seinen Doppelpack schnüren. Herbolzheim drängte in der Schlussphase noch auf den Siegtreffer allerdings fehlte dann gegen Ende der letzte Zug zum Tor.
So blieb es beim gerechten Remis.

Tore für die Reserve erzielten: Axel Wagenblast 1:1, 3:3 (6., 75.), Silas Ruff 2:2 (66.)

Für die Reserve spielten: M. Ruff – P. Lux, R. Edinge, B. Demiri, T. Rödel – S. Cakmak, J. Knapp, S. Ruff, A. Wagenblast – F. Schmid, K. Sindzinski
AW: M. Höftmann (ETW), N. Mende, D. Lux, T. Heller, L. Lassl

Vorschau: Am nächsten Sonntag 25.10.2020 ist die Reserve zu Gast beim SC Dahenfeld. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.