Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021!!!

logoFrohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021!!!

Liebe Sportsfreunde, liebe Kameraden, liebe Fans, liebe Gönner und Sponsoren
des TSV Herbolzheim,
langsam neigt sich das wohl ungewöhnlichste Jahr 2020 in der Vereinsgeschichte
des TSVs dem Ende. Für die einzelnen Vereine war es eine Saison die mit einer vorherigen nicht vergleichbar war. Mitten in der Vorbereitung für neue Saison 20/21 kam der erste Lockdown. Dann spielte man eine sehr gute erste Halbserie und war mit 3 Siegen und
3 Unentschieden noch ungeschlagen. Dann kurz vor Vorrundenende der erneute Rückschlag, erneut musste man das Training sowie den Spielbetrieb aussetzen lassen. Derzeit befindet man sich in der vorgezogenen Winterpause und einzelne Spieler halten sich mit Läufen fit. Jeder wartet gespannt auf die kommenden Entscheidungen und wann es endlich wieder weitergeht mit dem Fußballspielen.

Weihnachtsmann

Nun ist aber die Zeit um runterzukommen und mal den ganzen Stress abzulegen. In der jetzigen schwierigen Lage ist es wichtig Zeit mit seiner Familie und den Liebsten zu verbringen. Deshalb möchte sich der TSV bei allen Fans, Gönnern, Mitgliedern, Sponsoren, den Spielern und Trainer Oli Schumann für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue und hoffentlich wieder halbwegs normale Jahr 2021.

Sportliche Grüße die Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Reserve, Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.