Spielbericht Reserve: Spvgg Oedheim – TSV Herbolzheim 8:1 (3:0)

logoSpielbericht Reserve vom Sonntag, den 22.08.21
            Spvgg Oedheim – TSV Herbolzheim 8:1 (3:0)

Die Reserve startete ihr erstes Spiel mit einer Flexformation mit neun Mann.
Bei regnerischem Sommerwetter startete die Partie auf dem neuen Kunstrasen in Oedheim ausgeglichen. Nach gut 10 Minuten musste der TSV durch einen individuellen Fehler das 1:0 hinnehmen. Nach dem Gegentreffer kam unsere Reserve besser ins Spiel und versucht Gegentreffer der Spvgg zu vermeiden. Leider war in der 30. Minuten erneuert ein kleiner Absprachefehler zum 2:0. Kurz vor der Pause erhöhten die Hausherren auf 3:0.

Nach Wiederanpfiff startete die Gastmannschaft schlechter ins Spiel und musste zwei schnelle Tore hinnehmen. Nach gut einer Stunde konnte der TSV auf 5:1 durch Robin Renz verkürzen. Leider erhöhten die Hausherren kurz darauf auf 6:1 und 7:1.
Herbolzheim hatte dennoch einzelne Chancen nach vorne, spielten diese jedoch zu leichtsinnig aus. Durch Konzentrationsfehler kam kein richtig guter Spielfluss zustande, damit war das 8:1 unausweichlich. In den letzten 10 Minuten hatte Herbolzheim keine größeren Chancen mehr nach vorne zu Spielen. Somit ging die Partie gerecht mit 8:1 für die Hausherren aus.

Tor für die Reserve erzielte: Robin Renz 5:1 (58.)

Für die Resere spielten: Mario Ruff, Ryan Edinge, Felix Scholl, Pascal Lux,
André Sandrisser, Robin Renz, Fabio Schmid, Torben Heller, Alex Sowe
AW: Markus Richter, Thilo Hopfauer

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist die Aktive spielfrei.
Die Reserve hat ihr erstes Heimspiel gegen TSV Heinsheim.
Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.