Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SC Amorbach 1:6 (0:4)

logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 05.09.21
             TSV Herbolzheim
– SC Amorbach    1:6 (0:4)

Bei sommerlichen Temperaturen empfing die Reserve
die zweite Mannschaft des SC Amorbach.
Beide Mannschaften starteten verlegen in die Partie und Torchancen blieben in den Anfangsminuten aus. Leider waren es die Gäste die ihre erste Torchance zum 0:1 nutzten. Fünf Minuten später lud man die Amorbacher zum 0:2 ein und wieder zehn Minuten später sogar noch zum 0:3. Vor der Pause erhöhten die Gäste noch auf 0:4.
Das Spiel war somit für unsere Jungs gelaufen.

Nach der Pause konnte man nach Eigentor auf 1:4 verkürzen. Danach flachte das Spiel ab. Beide Mannschaften waren nach gut einer Stunde schon am Beißen. So eröffneten sich Räume auf dem Spielfeld, welche die Amorbacher kurz vor Schluss zu den Treffern
5 und 6, ausnutzten.  So musste man sich letztendlich als verdienter Verlierer
geschlagen geben.

Für den TSV spielten: Ch. Sautner – S. Cayli, R. Edinge, P. Lux, B. Demiri , F. Schmid, S. Ruff, F. Scholl, K. Sindzinski, R. Renz, A. Sandrisser

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt die Reserve auswärts gegen die
SGM Langenbrettach. Spielbeginn ist um 13 Uhr.
Die Aktive spielt zuhause gegen den TSV Heinsheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.