Der TSV Herbolzheim Hauptverein präsentiert sich im Internet!

tsv-logo

logo Der TSV Herbolzheim Hauptverein präsentiert sich im Internet!

Sport treiben beim TSV Herbolzheim: Von unseren Kleinsten bis zum Gesundheitssport bietet der TSV für alle Altersklassen ein breitgefächertes Angebot in 9 Abteilungen.
Der Sportverein präsentiert sich ab sofort mit der neuen Homepage im Internet unter:

www.tsv-herbolzheim.de

Hier kann man sich jederzeit über unser Sportangebot informieren und findet zur jeweiligen Abteilung die richtigen Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeiten.

Wenn Dir dabei etwas zusagt, Du mit dem Sport anfangen oder nicht mehr alleine sportlich aktiv sein möchtest, dann komm gerne zu uns in den Verein! Neue Mitglieder in unseren Abteilungen, oder solche die es noch werden möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Hierzu und zu allen weiteren Fragen gibt es die entsprechenden Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Übrigens: In der Rubrik Geschichte veröffentlichen wir unser Festbuch der
100 Jahr Feier mit vielen interessanten Berichte und Bildern in digitaler Form aus der Vereinshistorie.

Die neue Homepage ist für alle gängigen Computer, Laptops, Tablets und Smartphones optimiert und funktioniert auf sämtlichen Browsern.

Viel Spaß beim Lesen unseres neuen Internetauftritts

Die Vorstandschaft

TSV Herbolzheim von 1912 e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve, Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.