Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SGM Widdern/Olnhausen 0:6 (0:3)

logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 03.10.21
             TSV Herbolzheim –
SGM Widdern/Olnhausen   0:6 (0:3)

Die Reserve begrüßte am vergangenen Sonntag die zweite Mannschaft der
SGM Widdern/Olnhausen auf dem Sportgelände in Herbolzheim.
Im ersten Drittel der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel. Herbolzheim hielt bis zu 22. Minute gut dagegen musste dann aber das 0:1 hinnehmen. Nur drei Minute später erhöhten die Gäste nach einem Eckball auf 0:2. Bis kurz vor der Pause hatten die Gäste noch einige Chancen und trafen dann mit dem Pausenpfiff zum 0:3.

Die zweite Hälfte spiegelte 1 zu 1 die erste Hälfte. Wieder kamen die Gäste besser ins Spiel und nutzen abermals ihre erste Möglichkeit zum 0:4. Wenige Minuten später dann noch auf 0:5. Unsere Jungs hatten dann nichts mehr dagegen zu setzen und versuchten das Ergebnis nicht noch höher ausfallen zu lassen. Kurz vor Ende der Partie machten die Gäste trotzdem noch das halbe Dutzend voll.

Für die Reserve spielten: D. Lux – M. Rudolph, B. Demiri, S. Cayli, F. Scholl –
A. Sandrisser, F. Schmid, L. Lassl, K. Sindzinski – T. Heller, A. Sowe
Es ergänzten: P. Lux, M. Richter, R. Schwab

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.