Spielbericht Reserve: SV Lampoldshausen – TSV Herbolzheim 7:0 (4:0)

logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 10.10.21
             SV Lampoldshausen – TSV Herbolzheim    7:0 (4:0)

Für die Reserve ging es frisch zusammen gewürfelt nach Lampoldshausen auf den „Betzen“. Gespielt wurde wieder einmal mit einer Flex-Formation 9 gegen 9.
Herbolzheim machte es in der ersten Viertelstunde gut, hatte aber jede Menge Glück, weil die Hausherren ihre unzählige Chancen kläglich vergaben. Bis zur 16. Minute, dort gingen die Lampoldshausener mit 1:0 in Führung. Danach haderten unsere Jungs schon mit sich. Das zeigte sich auch im Spiel. Denn bereits zwei Minuten später erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Herbolzheim hatte kaum Entlastungsmomente, verteidigten aber leidenschaftlich. Bis zur 33. Minute schaffte man es keinen weiteren Treffer zu kassieren. In der 34. und 40. Minute stellten die Hausherren den Spielstand auf 4:0.
Folgend ging es mit den Vier-Tore-Unterschied in die Pause.

Herbolzheim sammelte sich in der Pause und spielten dann auch mit und füreinander. Standen hinten etwas besser und spielten auch gut nach vorne. Vereinzelt kam man so auch in eine gute Abschlussposition. Alle Abschlüsse waren aber zu ungenau somit konnte man sich nicht mit einem Tor belohnen. Die Lampoldshausener nutzen aber die Abspielfehler zum Kontern und erhöhten dann nach knapp 70 Minuten auf 5:0. Herbolzheim gab sich dennoch nicht auf. Musste dann aber zehn Minuten später das 6:0 hinnehmen. Nach diesem Treffer war alles klar und man versuchte nicht noch höher zu verlieren. Allerdings erzielten die Gastgeber noch den siebten Treffer und auch den Endstand.

Für die Reserve spielten: M. Ruff – B. Demiri, S. Cayli, L. Lassl – M. Erlwein,
K. Sindzinski, F. Schmid – D. Lux, M. Richter
Es ergänzten: T. Hopfhauer, P. Lux

Vorschau:
Das Reserve Spiel wird vermutlich verlegt. Falls dies nicht klappt wird um 13 Uhr Daheim gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach gespielt. Die Aktive begrüßt den TSV Biberach. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.