Spielbericht Aktive: SGM Widdern/Olnhausen – TSV Herbolzheim 2:1 (2:1)

logo Spielbericht Aktive vom Sonntag, den 10.10.21
             SGM Widdern/Olnhausen – TSV Herbolzheim    2:1 (2:1)

Unser TSV fuhr zwar stark ersatzgeschwächt, aber trotzdem mit dem notwendigen Willen zum bisher noch ungeschlagenen Team nach Widdern.

Zu Beginn kam man allerdings kaum ins Spiel. Man war unsortiert und kam nicht richtig in die Zweikämpfe. So dauerte es nicht lange bis ein unglückliches Eigentor zum 1:0 führte. Danach machte man es besser und kam zu Chancen. Nach 24 Minuten traf Daniel zum Ausgleich. In der Folge gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel, aber gerade als man das Gefühl hatte, es geht etwas für den TSV, traf Widdern nach 36 Minuten zum 2:1.
Der TSV hatte noch eine Großchance zum Ausgleich, ließ diese aber liegen.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Allerdings kam unser TSV immer besser ins Spiel. So hatte man Chancen durch Aaron und Simon, kam aber nicht zum Torerfolg. Zwar versuchte man zum Ende nochmal alles nach vorne zu werfen, der verdiente Ausgleich blieb aber verwehrt.

Fazit: Nach katastrophalem Start ein immer besseres Spiel für unseren TSV. Insbesondere nach der zweiten Hälfte gilt es ein klares „Kopf hoch“ mitzunehmen.
Trotz dünner Personaldecke ein ganz enges Spiel zugunsten der Widdern.

Aufstellung: J.Knapp –D.Brunner, A.Eckert, C.Sperker C.Juhas –Aa.Wagenblast, R.Schneider, D.Horch, S.Ruff – C.Schönig, S.Hopfhauer; E.Schmidt, L.Sanwo, R.Edinge