Spielbericht Aktive: SC Böckingen II – TSV Herbolzheim 0:0

logo Spielbericht der Aktiven vom Sonntag, den 07.11.21
             SC Böckingen II – TSV Herbolzheim    0:0

Ersatzgeschwächt und mit der Niederlage gegen die Krumme Ebene unzufrieden  trat unsere Elf in Böckingen an. Aufgrund der Verletzungssorgen, musste Emanuel im Tor aushelfen.

Von Beginn an gestaltete sich eine ausgeglichene Partie. Torchancen blieben auf beider Seite Mangelware. Der TSV ließ nichts zu – nach vorne konnte aber auch kaum Durchschlagskraft entwickelt werden.

So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause war Partie etwas offener. Nach 75 Minuten spielte unser TSV in Unterzahl. Zwar hatte man nun Defensiv etwas mehr Aufwände. Nach vorne taten sich allerdings mehr Räume auf. So hätte man die Partie nach einem Konter mit 0:1 entscheiden können, allerdings lief der Ball knapp am Tor vorbei. Alles in allem blieb es beim 0:0.
Man blieb zwar erstmals ohne Gegentor – auf der anderen Seite war man vorne zu harmlos.

Es spielten: E.Schmidt  – C.Juhas, D.Brunner, A.Eckert, R.Schneider – D. Horch, Aa.Wagenblast, L.Saline, C. Engel, – C.Schönig, S.Hopfhauer: O.Schumann, Ax.Wagenblast, P.Lux, R.Edinge