Spielbericht Reserve: SC Dahenfeld – TSV Herbolzheim 4:0 (3:0)

logo Spielbericht der Reserve vom Sonntag, den 07.11.21
             SC Dahenfeld – TSV Herbolzheim    4:0 (3:0)

Bei herbstlichen Bedingungen und Nieselregen musste unsere Reserve beim Tabellennachbarn SC Dahenfeld ran.
Herbolzheim startete in die Partie wie man es eigentlich nicht wollte.
Bereits in der 2. Minute erzielten die Hausherren mit einem satten Schuss da 1:0.
Unser Debütant Thilo als Torhüter war noch dran, konnte den Schuss aber nicht abwehren. Neun Minuten später erzielten die Dahenfelder das 2:0. Wieder acht Minuten später das 3:0. Somit war die Partie bereits entschieden.

Mit dem Ergebnis ging es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel etwas anders. Unsere Reserve stand besser und verteidigte gut. Die Hausherren kamen somit zu keinen weiteren gefährlichen Abschlüssen. Stattdessen erspielte sich unsere Mannschaft immer wieder gute Chancen. Hatte aber großes Pech beim Abschluss. Entweder war der Torhüter oder der Pfosten im Weg. Immer wieder waren es auch die fahrigen Entscheidungen des Heim-Schiris, welche das Spiel und die Spieler aufheizten. Aus Herbolzheimer Sicht hätte man in der ersten Hälfte und auch in der zweiten Hälfte einen Strafstoß zugesprochen bekommen müssen.
So hätte man den Spielstand auf 1:1 oder auf 3:2 stellen können. Leider war somit heute das Glück nicht auf unserer Seite. Folgend musste man auch gegen eine tabellarisch gleichwertige Mannschaft den Platz als Verlierer verlassen.

Für die Reserve spielten: T. Hopfhauer – B. Dimiri, S. Cayli, L. Lassl – M. Erlwein,
K. Sindzinski, M. Nguyen, R. Renz – F. Schmid, T. Heller.
Es ergänzten: M. Reinhard, M. Richter

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 14.11.2021 spielt nur die Aktive zuhause gegen
die Sprf. Untergriesheim II. Spielbeginn ist bereits um 14 Uhr.
Die Reserve ist an diesem Wochenende spielfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.