Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022!!!

logoFrohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022!!!

Liebe Sportsfreunde, liebe Kameraden, liebe Fans, liebe Gönner und Sponsoren
des TSV Herbolzheim,
langsam neigt sich ein fast wieder normales, aber dennoch ungewöhnliches Jahr 2021
dem Ende zu. Die Saison konnte bis auf den letzten Spieltag der Vorrunde zu Ende gespielt werden und unser TSV überwintert auf einem gutem 4. Tabellenplatz.
Aus den letzten fünf Spielen holte man 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Seit Ende November befindet man sich nun schon in der Winterpause und manche Spieler halten sich mit Hallenfußball oder mit joggen fit.
Am 22.01.2022 startet unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Nun ist aber die Zeit um runterzukommen und mal den ganzen Stress abzulegen.
In der erneut schwierigen Lage ist es wichtig Zeit mit seiner Familie und den Liebsten zu verbringen. Deshalb möchte sich der TSV bei allen Fans, Gönnern, Mitgliedern, Sponsoren, den Spielern und Trainer Oli Schumann für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

Die Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Reserve, Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.