Spielbericht: 1. Mannschaft Vorbereitungsspiel gegen den SC Siegelsbach

logo Spielbericht 1. Mannschaft Vorbereitungsspiel vom 25.02.22
            TSV Herbolzheim – SC Siegelsbach    7:1 (4:0)

Am vergangenen Freitag fand auf heimischen Rasen ein Testspiel statt.
Gegner war der SC Siegelsbach.
Durch den ersten Einsatz auf dem Rasen waren die Platzverhältnisse sehr schlecht.
Die Spieler mussten sich an diese erst gewöhnen. Herbolzheim übernahm gleich das Kommando und versuchte schnell nach vorne zu spielen. Durch einen Doppelschlag durch Luca und Aaron ging man in der 23. und 25. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit legte Luca nochmals mit 2 Treffern nach und schnürte damit ein Dreierpack.
Mit dem 4:0 ging es dann in Pause.

In der zweiten Hälfte benötigte man wieder gut eine viertel Stunde um den 5. Treffer durch Daniel zu erzielen. Nur 4 Minuten später setzte auch Corvin sich auf die Torschützenliste und erhöhte auf 6:0. Die Gäste trafen ebenfalls noch zum Ehrentreffer. Kurz vor Schluss erzielte Corvin per Kopf den Schlusstreffer zum 7:1.

Tore für den TSV erzielten: 1:0, 3:0, 4:0 Luca Salini (23‘, 39‘, 43‘),
2:0 Aaron Wagenblast (25‘), 5:0 Daniel Horch (61‘), 6:0, 7:1 Corvin Schönig (65‘, 89‘)

Für den TSV spielten: E. Schmidt – R. Edinge, D. Brunner, A. Eckert, P. Lux –
R. Schneider, Ax. Wagenblast, D. Kochaba, L. Salini, Aa. Wagenblast, D. Horch