Spielbericht 2. Mannschaft vom 11.09.gegen den FC Möckmühl

logo Spielbericht 2. Mannschaft vom 11.09.22 gegen den FC Möckmühl
             TSV Herbolzheim – FC Möckmühl   4:4 (3:1)

Unsere Reserve hatte am Sonntag ihr erstes Rundenspiel. Gegner war die zweite Mannschaft des FC Möckmühl. Gespielt wurde im Flex-Modus 9 gegen 9.
Herbolzheim startete diszipliniert und versuchte erstmal in der Defensive gut zu stehen und dann auf Konter zu lauern. Den ersten Angriff über Reinhold schloss er selbst ins lange Eck zum 1:0 ab. 10 Minuten später erhöhte Fabio nach Vorlage von Christopher auf 2:0. Die Gäste liefen anschließend einen Angriff nach dem anderen verzogen jedes Mal beim Abschluss. Wieder nur vier Minuten nach dem 2:0 erzielte Christopher einen sehenswerten Treffer zum 3:0. Kurz vor der Pause musste Christopher verletzt vom Platz. Herbolzheim ließ nun mehr zu und stellte sich hinten rein. Möckmühl kam vor der Pause noch zum 3:1 Anschlusstreffer.

Einen schlechten Start hatte man dann in der zweiten Hälfte. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielten die Gäste das 3:2. Nach diesem Treffer flachte das Spiel ab und man merkte bei beiden Teams den Trainingsrückstand. 10 Minuten vor Ende der Partie erzielte Felix seinen ersten Treffer für den TSV und erhöhte auf 4:2. Leider war dies nicht der letzte Treffer der Partie. Möckmühl erzielte nur drei Minuten danach das 4:3 und konnten sogar noch durch einen abgefälschten Freistoß in der Schlussminute auf 4:4 stellen. Letztendlich ein unglückliches Unentschieden für eine gut spielende Reserve.

Tore für die Reserve erzielten: 1:0 Reinhold Schwab (6.), 2:0 Fabio Schmid (16.),
3:0 Christopher Juhas (20.) 4:2 Felix Scholl (80.)

Für die Reserve spielten: M. Höftmann – S. Cayli, T. Rödel, B. Demiri – R. Schwab, J. Knapp, Ch. Juhas, D. Kochaba – F. Schmid
Es ergnänzte: F. Scholl

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.