Spielbericht Reserve: TSV Biberach – TSV Herbolzheim 2:1

logo Spielbericht Reserve vom 18.09.22
             TSV Biberach – TSV Herbolzheim    2:1 (0:1)

Wie im ersten Spiel meldete unser Team ein Flex-Team.
Dies bedeutet, dass 9 gg 9 gespielt wird.
Wie im ersten Spiel machte das unsere Reserve von Beginn an gut.
Obwohl zwei Leistungsträger aus dem ersten Spiel verletzungsbedingt fehlten (#comebackstrongermänner), startete man diszipliniert und ließ defensiv nichts zu.
Wenn mal was durchkam, war Maurice auf dem Posten. Man sah, dass aktuell auch bei ihm im Training wieder geackert wird. Offensiv verpasst man ein- zweimal den Abschluss. Als fast jeder mit dem 0:0 zur Pause rechnete, wurde ein Standard gefährlich und
Daniel K. schoss souverän nach Flanke von Daniel H. ein. 0:1 zur Pause.

Wie in der Vorwoche ging man also mit Vorsprung in die zweite Hälfte und wusste, dass es wieder ein harter Kampf werden würde. Der TSV hielt entschlossen dagegen.
Bis zur knapp 30 Minuten ging das auch gut, ehe man das 1:1 kassiert. Danach konnte man das Spiel wieder etwas offener gestalten. Fünf Minuten vor Schluss kassierte man allerdings ein saudummes 2:1.

In Summe wäre sicher auch ein Punkt drin gewesen. Trotz allem wieder ein gutes Spiel der Reserve. Bleibt zu hoffen, dass man auch in den nächsten Spielen die gleichen Mannen mit an Board hat, um eine gewisse Stabilität ins Spiel zu bekommen. Es geht als nächste zuhause gegen die Reserve aus Widdern. Der Reserve-Klassiker müsste eigentlich Ansporn für jeden sein

Aufstellung: M.Höftmann R.Edinge,B.Demiri, S.Cayli, S.Vogt ,R.Franz, T.Rödel, L.Lassl,D.Kochaba, T.Heller,D.Horch

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.