Spielbericht Aktive vom 18.09.22
TSV Biberach – TSV Herbolzheim 3:2 (3:1)
Nach der total unnötigen Niederlage in der Vorwoche, hatte der TSV sich heute einiges vorgenommen. Leider war das direkt nach 5 Minuten passè. Ein verlorener Zweikamps, ein Pass in die Spitze, und es stand 1:0. Danach steckte man allerdings nicht auf.
Der TSV spielte nach vorne und schnürte den Gegner in die Defensive. Chance von Chris und Andi waren die Folge. Irgendwann klappte es dann auch und nach Vorlage von Simon netzte Christian zum verdienten Ausgleich. Der TSV machte weiter Druck, allerdings war es praktisch der zweite Biberacher Angriff, der analog dem ersten vorgetragen wurde und das 2:1 nach vierzig Minuten bedeutete. Völlig konsterniert kassierte man direkt danach das 3:1 und ging so in die Pause.
Nach der Pause übernahm der TSV direkt wieder das Kommando. An Chancen und Offensivdrang mangelte es nicht. Nach Freistoß Christian und Abnahme Simon strich der Ball Pfosten vorbei. Nach Pass von Andi spitzelte abermals Simon den Ball an den Innenpfosten. Leider rollte das Leder nicht über die Linie. Biberach kam allenmals sporadisch über die Mittellinie. Außer nach einem Bock in der TSV-Defensive, war Flavio auch unbeschäftigt. Vorne schaffte man es aber bis zur 90. nicht, ein Tor zu erzielen. Da war es Corvin, der für das 3:2 sorgte.
Abermals unnötig diese Niederlage – analog der Vorwoche. Allerdings stimmten Einsatz und Moral. Auch die Kommunikation war eine andere. Alles in allem konnte das Team dem verlorenen Nachmittag zumindest auch Gutes entnehmen. Mit der Einstellung ist die kommenden Wochen auch wieder mehr drin.
Aufstellung: F.Kknotz– O.Schumann, D.Brunner, A.Eckert, L.Mannhart–C.Engel, Aa.Wagenblast, L.Salini,S.Hopfhauer– C.Schönig,C.Fuchs; Ü.Kaya,R.Edinge,A.Ziegler,D.Horch,M.Höftmann(ETW)










