Spielbericht 1. Mannschaft: SGM Tiefenbach/Höchstberg II – TSV Herbolzheim 0:8 (0:2)

logo Spielbericht 1. Mannschaft vom 13.11.22
             SGM Tiefenbach/Höchstberg II – TSV Herbolzheim    0:8 (0:2)

Unsere Jungs waren heute zu Gast bei der zweiten Mannschaft
der SGM Höchstberg/Tiefenbach.
Bei herrlichem Herbstwetter nahm unsere Mannschaft gleich das Spiel in die Hand.
Bereits in der 10. Minute erzielte Christian das 1:0 für den TSV. Zwei Minuten nach seinem ersten Treffer legte Christian noch mal nach und erhöhte auf 0:2. Bis zur Halbzeit hatte unsere Mannschaft noch einige Möglichkeiten auf 3 oder 4 zu 0 zu stellen. Es blieb aber beim knappen 2:0 aus Sicht unseres TSVs.

Simon erhöhte 10 Minuten nach Wiederbeginn auf 0:3. Dann schnürte Chris Fuchs einen astreinen Hattrick. Vier Minuten nach dem 0:3 erzielte er das 0:4, drei Minuten später das 0:5 und in der 71. Minute das 0:6. Simon traf wenig später zum 0:7 und kurz vor Spielende zum 0:8 Endstand. Wenn man die Chancen besser genutzt hätte dann wäre der Spielstand noch etwas höher ausgefallen.

Tore für den TSV: 0:1, 0:2 Christian Engel (10.,12.), 0:3, 0:7. 0:8 Simon Hopfhauer
(56., 75.,87.), 0:4, 0:5, 0:6 Chris Fuchs (60., 63.,71.)

Für den TSV spielten:  F. Knotz, D. Brunner, Aa. Wagenblast, A. Ziegler, R. Franz, A. Eckert, Ch. Engel, L. Salini, Ch. Fuchs, S. Hopfhauer, D. Horch
Es ergänzten: M. Höftmann, Ü. Kaya, P. Lux, F. Schmid, R. Edinge

Vorschau:
Am kommenden Sonntag ist wegen Totensonntag spielfrei.
Die nächsten Spiele finden am 27.11 statt.
Die Aktive spielt auswärts gegen die SGM Widdern/Olnhausen und die Reserve spielt in Dahenfeld. Die Aktive startet um 14:30 Uhr die Reserve spielt bereits um 12:45 Uhr.