Spielbericht der 2. Mannschaft gegen den TSV Biberach vom 17.09.23
TSV Herbolzheim – TSV Biberach 0:7 (0:5)
Unsere Reserve startete am vergangenen Sonntag zuhause in die neue Runde.
Zu Gast war der TSV Biberach. Man nahm sich einiges vor und wollte gut in die Runde starten. So begann man auch, aus einer kontrollierten Abwehr heraus gelang es ein einigermaßen ansehnliches Spiel aufzuziehen. Jedoch merkte man bereits früh in der Partie die läuferische Überlegenheit der Gäste.
So dauerte es nicht lange ehe man das 0-1 hinnehmen musste. In regelmäßigen Abständen erhöhten die Gäste bis zur Halbzeitpause auf 0-5. Unser TSV schaffte es nicht die durchaus vorhandenen spielerischen Ansätze in etwas brauchbares oder in klare Torchancen umzumünzen.
Somit ging es für Grün-weiß relativ ernüchternd in die Halbzeitpause.
Zu beginn der zweiten Halbzeit gab es somit für unsere Mannen nur noch ein Ziel,
nämlich Schadensbegrenzung. Man war nun enger an den Gegenspieler, und verschob sauber im Verbund. Die Kompaktheit machte dem Gegner das leben sichtlich schwerer, nichtsdestotrotz musste man in der ersten viertel Stunde zwei weitere Treffer hin nehmen. Hier zollte man wiederum der läuferischen Unterlegenheit Tribut. Im Nachgang unser TSV dann aber auf die neu gewonnene Kompaktheit fokussiert und Verteidigte alle weitere Chancen der Gäste sauber weg. Am Ende eine durchaus verdiente Niederlage die jedoch in der Höhe definitiv vermeidbar gewesen wäre.
Nun gilt es weiter hart zu arbeiten und an den aufgezeigten Mängeln zu arbeiten.
Kopf hoch Männer !!
Für unseren TSV spielten: Pascal Lux, Biljal Demiri, Tobias Dratz, Felix Scholl,
Kevin Sindzinski, Danil Smirnov, Leon Mannhart, Fabio Schmid, Ümit Kaya, Fabian Kmett, Maurice Höftmann










