Spielbericht der SGM HTH Reserve vom 05.10.25 in Duttenberg
TSV Duttenberg II – SGM HTH 5:1 (1:1)
Einen großen Dämpfer musste unsere zweite Mannschaft am Wochenende gegen den
TSV Duttenberg hinnehmen. Dabei war unsere Zweite vielversprechend ins Spiel gestartet.
Man schaffte es von Beginn an, den Gegner tief in die eigene Hälfte zu drücken.
Nach 10 Minuten war es dann das erste Mal soweit. Nils Pudleiner nickte nach sehenswerter Flanke von Chris Engel ein, und stellte die Führung für die SGM H-T-H her. Auch nach der Führung blieb unsere Zweite gut dabei und drückte eigentlich auf das 0:2 – fing sich allerdings während der eigenen Druckphase in Minute 17 den Ausgleichstreffer ein. Danach sollte sich das Spiel noch bitterer für unsere SGM wenden. Kurz vor der Pause handelte sich Kapitän Ryan Edinge innerhalb von 3 Minuten erst Gelb, dann Gelb-Rot ein, wodurch die SGM H-T-H über eine Halbzeit lang in Unterzahl war.
In die Pause konnte das Remis noch gehalten werden.
Nach dem Seitenwechsel fand Duttenberg die Löcher in unserer Abwehr. Mit Treffern in Minute 52, 53 und 69 stellten die Hausherren auf zwischenzeitlich 4:1.
Als dann in Minute 80 auch noch Chris Fuchs mit Glattrot vom Feld geschickt wurde, musste sich die SGM den angriffslustigen Duttenbergern mit 2 Mann weniger stellen.
Die schafften es in Minute 90 noch ein letztes Mal, die Abwehr unserer Zweiten auszuhebeln, und damit den 5:1 Endstand herzustellen
Fazit: Unsere zweite Mannschaft verliert das Spiel durch 2 Rote Karten leider komplett aus den Händen und muss ohne Punkte wieder nach Hause fahren.
Die nächste Chance auf Punkte gibt es am 02.11. beim Auswärtsspiel in Löwenstein.
Aufstellung: J. Knapp – B. Förch (Y. Kelber) – C. Fuchs – L. Mannhart (L. Steinhauser) – R. Edinge – C. Juhas (J. Gacs) – D. Meckes – U. Birn (P. Lux) – C. Engel – N. Pudleiner – M. John (R. Weber)










