Letzte Saisonspiel der A-Junioren findet in Herbolzheim statt!

wappen_SGM_final_transparent_farbe Letzte Saisonspiel der A-Junioren findet am 26.06. in Herbolzheim statt

Am kommenden Sonntag, den 26.06.22 spielen unsere A-Junioren
ihr letztes Saisonspiel der Landesstaffel-Nord!
Gegner ist der FV Löchgau II und gespielt wird diesmal in Herbolzheim.
Anstoß ist am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr.
Es herrscht noch eine gewisse brisanz bei diesem Spiel.
Mit einem Sieg würden unsere Jung`s die Saison als 3. abschließen und der FV Löchgau II wäre abgestiegen!

A-Junioren 26.06.22 /11.00 Uhr in Herbolzheim
SGM HUTH
– FV Löchgau II

Tabelle_A-Junioren

Die A-Junioren der SGM HUTH hofft natürlich bei diesem Spiel in Herbolzheim auf eure zahlreiche Unterstützung!
Ab nächste Saison werden sie alle ihre Heimspiele in Herbolzheim austragen.

Für euer leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt!!!

Veröffentlicht unter Jugend | Kommentar hinterlassen

WICHTIG: NEUN METER TURNIER DES TSV HERBOZHEIM AM 02.07.2022!!

logo NEUN METER TURNIER DES TSV HERBOZHEIM AM 02.07.2022!!

Am 02.07.2022 findet dieses Jahr wieder unser Neun-Meter-Turnier
auf dem Sportgelände des TSV Herbolzheim statt!
Beginn ist um 15.00 Uhr.
Anstoß um 16.00 Uhr.
Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt!

Anmelden könnt ihr euch bist zum 25.06.22 unter 9.Meter.Turnier@gmx.de

Einladung 9 Meter Turnier, TSV Herbolzheim 2022 - Anzeige

Veröffentlicht unter Reserve, Allgemein, Aktive, AH, Jugend | Kommentar hinterlassen

Die Vereinsbrille vom 04.06.22 gegen den SV Heilbronn am Leinbach II

logo Die Vereinsbrille vom 04.06.22 gegen den SV Heilbronn am Leinbach II

Veröffentlicht unter Reserve, Allgemein, Aktive, AH, Jugend | Kommentar hinterlassen

Letztes Saisonspiel des TSV am Samstag den 04.06.22

logo Letztes Saisonspiel des TSV am Samstag den 04.06.22

Am kommenden Samstag, den 04.06.22 bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel auf dem heimischen Sportgelände!

Gegner ist der SV Heilbronn am Leinbach II.
Anstoß ist um 15.30 Uhr in Herbolzheim.

Samstag 04.06.22 /15.30 Uhr in Herbolzheim
TSV Herbolzheim
– SV Heilbronn am Leinbach II

Allen Fußballfreunden wünschen wir einen unterhaltsamen Fußballnachmittag in Herbolzheim und ein erfolgreiches Ende für unseren
TSV in sportlich fairem Rahmen.

Einladung Rundenabschluss
Weil es das letzte Saisonspiel ist, wird nach dem Spiel auch ein bisschen gefeiert.
Zum Rundenabschluss sind natürlich alle Spieler der Aktiven und der Reserve,
alle Jugendspieler, alle Fans und Gönner des TSVs sowie alle Sponsoren rechtherzlich eingeladen. Die Feierlichkeiten beginnen dann direkt im Anschluss an das Spiel.
Auf einen schönen Abschluss der Runde und viele Gäste freut
sich die Mannschaft des TSV.

Veröffentlicht unter Aktive | Kommentar hinterlassen