Spielbericht Aktive: SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TSV Herbolzheim 2:3 (1:2)

logo Spielbericht Aktive vom Sonntag, den 05.09.21
            SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TSV Herbolzheim    2:3 (1:2)

Aus der Vorsaison wusste der TSV, dass man bei sommerlichen Temperaturen in Stein auf eine fitte Elf treffen wird. Dementsprechend stellte man sich auf eine enge Partie ein. Insbesondere, da sich die Verletztenliste gefüllt hatte.

Von Beginn an kam der TSV gut ins Spiel. Nach sechs Minuten konnte sich Coach Oli sachte auf die Schulter klopfen: das Standard-Training hatte sich ausgezahlt und Corvin brachte den Ball nach Einer Ecke mit der Hacke zum 0:1 im Tor unter. Defensiv ließ der TSV nichts zu (nur Andi prüfte nach einem Freistoß Jens), vorne kam man regelmäßig zu Chancen. Nach einer halben Stunde umkurvte Simon den gegnerischen Keeper und schob zum 0:2 ein. Richtig ärgerlich war, dass man mit dem ersten gegnerischen Torschuss den Anschluss vor der Pause hinnehmen musste.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich der ersten: Stein schob hoch an, der TSV wusste sich aber zu befreien oder mit langen Bällen gut zu operieren. Nach 80 Minuten wurde schön kombiniert, Lamin startete durch, und spitzelte den Ball zum 1:3 ins Tor. Allerdings kassierte man kurz darauf wieder den 2:3 Anschluss. In der Endphase blieb man aber konzentriert und gab nochmal alles, um den Sieg heimzufahren.

Fazit: Eine starke Teamleistung unserer Elf bei einem guten Gegner. Der Sieg war aber bitter erkauft: Kurz vor Ende wurde Robin heftig erwischt und wird dem TSV wohl einige Zeit fehlen #gutebesserung #comebackstronger

Aufstellung: J.Knapp – R.Franz, D.Brunner, A.Eckert, Ax.Wagenblast –Aa.Wagenblast, R.Schneider, L.Salini, C.Sperker – C.Schönig, S.Hopfhauer; E.Schmidt, L.Sanwo, D.Horch, C.Fuchs

Veröffentlicht unter Aktive | Kommentar hinterlassen

Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SC Amorbach 1:6 (0:4)

logo Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 05.09.21
             TSV Herbolzheim
– SC Amorbach    1:6 (0:4)

Bei sommerlichen Temperaturen empfing die Reserve
die zweite Mannschaft des SC Amorbach.
Beide Mannschaften starteten verlegen in die Partie und Torchancen blieben in den Anfangsminuten aus. Leider waren es die Gäste die ihre erste Torchance zum 0:1 nutzten. Fünf Minuten später lud man die Amorbacher zum 0:2 ein und wieder zehn Minuten später sogar noch zum 0:3. Vor der Pause erhöhten die Gäste noch auf 0:4.
Das Spiel war somit für unsere Jungs gelaufen.

Nach der Pause konnte man nach Eigentor auf 1:4 verkürzen. Danach flachte das Spiel ab. Beide Mannschaften waren nach gut einer Stunde schon am Beißen. So eröffneten sich Räume auf dem Spielfeld, welche die Amorbacher kurz vor Schluss zu den Treffern
5 und 6, ausnutzten.  So musste man sich letztendlich als verdienter Verlierer
geschlagen geben.

Für den TSV spielten: Ch. Sautner – S. Cayli, R. Edinge, P. Lux, B. Demiri , F. Schmid, S. Ruff, F. Scholl, K. Sindzinski, R. Renz, A. Sandrisser

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt die Reserve auswärts gegen die
SGM Langenbrettach. Spielbeginn ist um 13 Uhr.
Die Aktive spielt zuhause gegen den TSV Heinsheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Veröffentlicht unter Reserve | Kommentar hinterlassen

Die Endergebnisse der Aktiven & Reserve vom 05.09.21

logoDie Endergebnisse der Aktiven & Reserve vom 05.09.21

Aktive
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TSV Herbolzheim    2:3 (1:2)

Reserve
TSV Herbolzheim
– SC Amorbach    1:6 (0:4)

Veröffentlicht unter Reserve, Aktive | Kommentar hinterlassen

Die nächsten Spiele der Aktiven & Reserve am 05.09.21

logo Die nächsten Spiele der Aktiven & Reserve am 05.09.21

Am kommenden Sonntag, den 05.09.21 bestreiten unsere
Aktiven & Reserve ihre nächsten Rundenspiele!

Während  die Aktiven um 13.00 Uhr bei der
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II antreten müssen,
spielt unsere Reserve auch um 13.00 Uhr zu Hause
gegen den SC Amorbach.

Aktive 05.09.21 /13.00 Uhr in Stein
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TSV Herbolzheim

Reserve 05.09.21 /13.00 Uhr in Herbolzheim
TSV Herbolzheim
– SC Amorbach

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!!!

Veröffentlicht unter Reserve, Aktive | Kommentar hinterlassen