Spielbericht 2. Pokalrunde Aktive: TSV Herbolzheim – SGM NordHeimHausen II 5:3 (1:0)

logo Spielbericht 2. Pokalrunde Aktive vom Donnerstag, den 17.09.20
           TSV Herbolzheim –
SGM NordHeimHausen II   5:3 (1:0)

Nachdem man die erste Pokalrunde souverän durch ein Freilos überstand, durfte man Donnerstagabend die zweite Pokalrunde bestreiten. Der Gegner aus der B3 hatte einen ähnlichen Saisonstart wie unser TSV, sodass man ein Spiel auf Augenhöhe erwartete.

Zu Beginn tasteten sich beide Teams gegenseitig ab. Nach einem Stellungsfehler kamen die Gäste nach knapp zehn Minuten zum ersten Torschuss. Das sollte es dann für lange Zeit auch gewesen sein. Unsere Elf kam besser ins Spiel, ließ defensiv nichts mehr zu, und hatte durch Aaron zwei Chancen nach circa einer Viertelstunde. Nachdem Corvin mit einem Abschluss scheiterte, schoss Luca einen Freistoß zum 1:0 durch die Mauer. Außer einer Chance durch Daniel blieb es das bis zur Pause.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff schlenzte Daniel den Ball an den Innenpfosten und ins Tor zum 2:0. Vorausgegangen war eine schöne Kombi über Christian, Emanuel und Aaron. Kurz darauf bekam Aaron den nächsten Scorerpunkt als er für Emanuel in die Gasse passte und dieser auf 3:0 erhöhte. Nach einer Ecke kassierte man das 3:1. Nachdem Abschlüsse von Emanuel und Robin R. noch gehalten wurden, konnte Aaron beim nächsten Angriff zum 4:1 abstauben. Als das 4:2 fiel und die Gäste kurz vor Ende mit einem direkten Freistoss auf 4:3 verkürzten, kam kurz Hektik auf, ehe Emanuel zum 5:3 Endstand traf.

Fazit: Souveräne Leistung bis kurz vor dem Ende. Nach vielen vergebenen Chancen ließ man den Gegner unnötig herankommen. Insbesondere in der ersten Halbzeit eine ganz stabile Vorstellung. In der zweiten Hälfte mit 7 Toren eher etwas für die Zuschauer.

Aufstellung: M.Höftmann – T.Rödel, R.Schneider, O.Schumann, R.Renz – D.Horch, L.Salini, R.Franz, C.Sperker – C.Schönig, Aa.Wagenblast; E.Schmidt, P.Lux, S.Hopfhauer, T.Heller, K.Sindzinski

Veröffentlicht unter Aktive | Kommentar hinterlassen

Endergebnis 2. Pokalrunde Aktive: TSV Herbolzheim – SGM NordHeimHausen II 5:3 (1:0)

logo Endergebnis 2. Pokalrunde Aktive vom Donnerstag, den 17.09.20
         
          TSV Herbolzheim –
SGM NordHeimHausen II   5:3 (1:0)

Veröffentlicht unter Aktive | Kommentar hinterlassen

Bambini Training des TSV Herbolzheim startet endlich wieder!!!

logo Bambini Training des TSV Herbolzheim startet endlich wieder!!!
           Am Freitag, den 18.09.20 um 17.00 Uhr geht´s wieder los!!!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass trotz der derzeitigen Situation das Bambinitraining des TSV Herbolzheim am Freitag,
den 18.09.20 um 17.00 Uhr wieder in die neue Saison starten kann.

Alle interessierten Kinder des Jahrgangs 2014 und jünger sind hierzu recht herzlich eingeladen!

Der TSV Herbolzheim freut sich auf euch
Eure Trainer

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

2. Pokalrunde Aktive: TSV Herbolzheim – SGM NordHeimHausen II

logo 2. Pokalrunde Aktive am Donnerstag, den 17.09.20
           TSV Herbolzheim –
SGM NordHeimHausen II

Am kommenden Donnerstag, den 17.09.20,
bestreiten unsere Aktiven ihr 2. Pokalrundenspiel!

Gegner ist die SGM NordHeimHausen II aus der Kreisliga B3, wo sie im Moment nach 4 Spielen mit 9 Punkten den 4. Tabellenplatz belegen.
Anstoß ist um 19.30 Uhr in Herbolzheim

Aktive 17.09.20 /19.30 Uhr in Herbolzheim
TSV Herbolzheim – SGM NordHeimHausen II

Über eure Unterstützung würden sich unserer Jungs freuen!!!

Veröffentlicht unter Aktive | Kommentar hinterlassen