Vereinsausflug 2018 – TSV Herbolzheim, Fußballabteilung – Heuchelberger Warte

Hallo zusammen,
gerne möchten wir euch alle recht herzlich einladen zu unserem diesjährigen Vereinsausflug.

Am Samstag, den 26.05.2018 fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Leingarten und besuchen dort die schön gelegene Heuchelberger Warte.
Vom Parkplatz aus starten wir gemeinsam den kleinen Aufstieg hinauf auf den Heuchelberg.
Dort angekommen erwartet uns an der Location ein fabelhafter Panoramaausblick über das Tal. In einem gemütlichen Zeltpavillion mit Holzboden verbringen wir dann gemeinsam ein paar schöne Stunden bei guten Gesprächen, leckeren Weinen und einem tollen Menü.
Gegen 16.30 Uhr werden wir dann abgeholt und brechen auf zu einer Weinerlebnistour
(Dauer ca. 60 min.) entlang der schönen Weinbergstrecke.
Unterwegs findet dann natürlich auch eine Weinprobe statt, so dass für alle die Möglichkeit besteht eine erlesene Auswahl dreier Weine (Weiß/Rot/Rosé) direkt in der freien Natur zu verköstigen. Im Anschluss treffen wir uns dann wieder am Bus und treten nach einem tollen Tag die Heimreise an.

Empfang:
– Waldmeisterbowle

Vorspeise (serviert):
– frisch gebackenes Brot und Kräuterquark
– Salat „Wilder Johann” (Zupfsalate mit Bachforelle)

Buffet:
– Räuberkrustenbraten mit Pfeffersauce – Poulardenbrüstchen mit Waldpilzsauce
Beilagen: Kanonenknödel und Buabaspitzle

Verdauerle:
– Schnaps aus dem Löffel

Nachtisch (serviert):
– Gefrorenes mit Vanille und warmen Apfelringen

Facts:
Termin: Samstag, 26.05.2018
Abfahrt: 11.00 Uhr am Sportheim Herbolzheim
Heimfahrt: ca. 18.00 Uhr am Parkplatz der Heuchelberger Warte
Teilnehmerpauschale: 60,00 € / pro Person
(beinhaltet: Busfahrt, Menü, Weinerlebnisführung u. Weinprobe)
Anmeldeschluss: 06.05.2018
Zahlung: Bei Anmeldung – Kontakt Frederik Edinge, Thilo Hopfhauer und Andreas Eckert.

Zum Download – Vereinsausflug 2018 – Heuchelberger Warte

Wir würden uns freuen viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen, ein toller Ausflug ist garantiert!

Ihre Vorstandschaft – Abt. Fußball

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aktive, AH, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.