Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – TSV Hardthausen 0:8

tsv-logo Spielbericht Reserve vom 06.10.19
            TSV Herbolzheim
– TSV Hardthausen    0:8 (0:4)

Unsere Reserve erwischte heute einen rabenschwarzen Tag. Bei nasskaltem Wetter hatten unsere Jungs nur sehr wenig vom Spiel. Bereits in der achten Minute fing man sich den ersten Gegentreffer. Nur zwei Minuten danach erzielten die Gäste das 2:0. Herbolzheim konzentrierte sich nur aufs Verteidigen. Aber in der 20 Minute zappelte der Ball erneut im Netz. Mit dem nächsten Angriff erzielten die Gäste dann noch das 4:0 und damit den Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Herbolzheim war kaum auf dem Feld und musste nach drei Minuten das 5:0 hinnehmen. Unser TSV hatte Mühe sich mal bisschen Luft zu verschaffen. Die Gäste liefen einen Angriff nach dem anderen. Das halbe Duzend machten die Gäste nach gut einer Stunde voll. Die beiden Schlusstreffer vielen dann in der 72. und 80. Minute. Unsere Jungs waren heute leider chancenlos und spielerisch unterlegen. Nächste Woche muss man Auswärts gegen den FC Möckmühl antreten.
Wird eine ähnlich schwere Partie wie heute.

Für den TSV spielten: D. Lux – R. Edinge, M. Rudolph, S. Knotz, P. Lux – F. Lassl,
T. Rödel, L. Mannhart, R. Renz – S. Sindzinksi, N. Heid
Es ergänzten: M. Ruff, N. Mende, T. Heller, M. Reinhard