AH-Turnier in Billigheim am 06.07.2019

tsv-logo AH-Turnier in Billigheim am 06.07.2019

Am vergangenen Samstag nahm eine Delegation der Sparte AH
erfolgreich am AH-Turnier in Billigheim teil.
Beim ersten Spiel ging es gegen den FC Viktoria Hettingen. Die Partie begann eigentlich sehr gut für die AH des TSVs. Bereits nach zwei Minuten stand es schon 2:0.
Allerdings fingen die Gegner dann auch an Fußball zu spielen und schenkten uns innerhalb weniger Minuten 3 Tore ein. So verlor man die erste Partie ganz knapp. Im zweiten Spiel ging es gegen die Hausherren aus Billigheim. Lange Zeit stand es 0:0, ehe Chris nach guter Hereingabe von Jens den 0:1 Siegtreffer erzielen konnte. Die letzte Vorrunden Partie gewann man auch knapp mit 1:0, so stand man als Gruppenzweiter im Halbfinale.

Dort ging es gegen den SV Obrigheim. Bis zum Abpfiff der Partie erzielte man, auch durch eine bärenstarken Leistung der beiden Torhüter, keine Tore. So musste man
ins 9-Meter-Schießen. Dieses gewann unsere AH mit 2:1. Folgend hatte man noch eine allerletzte Partie vor sich. Wie es nicht anders sein wollte hieß der Gegner im Finale wieder FC Viktoria Hettingen. Diese mal ließen sie uns aber keine Chance und ging verdient als Turniersieger aus dem Turnier. Für unsere AH war es trotz der Niederlage im ersten Spiel ein sehr erfolgreiches Turnier und man kann mit dem Zweiten Platz zufrieden sein.

AH-Billigheim

Für die AH waren dabei: Guido Spindeldreher, René Stahl, Chris Kotschote,
Deniz Tepe, Eden Anker, Mark Erlwein, Jens Schmidt, Fabian Lassl,
Bilal Demiri und Fabio Schmid.

Dieser Beitrag wurde unter AH veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.