Die Damen Mannschaft der SG Gundelsheim ist zu Gast in Herbolzheim

logo Die Damen Mannschaft der SG Gundelsheim ist zu Gast in Herbolzheim

Am kommenden Samstag, den 30.10.2021 um 17 Uhr findet einmalig ein Spiel der Damen der SG Gundelsheim in Herbolzheim statt.
Durch Umbauten in der Gundelsheimer Kabinen müssen die Mädels der SGG auf verschiedene Plätze im Unterland ausweichen um ihre Punktspiele spielen zu können.
Da in der Mannschaft mit Joelle Edinge, Celine Franz und Ronja May auch drei Herbolzheimer Mädels spielen, wurde auch beim TSV angefragt.
Die Verantwortlichen zögerten nicht und gaben grünes Licht für die Mädels. Nun wäre es toll wenn sich einige Zuschauer einfinden und die Mädels der SG Gundelsheim unterstützen würden. Die Aktive des TSV versorgt Sie/Euch mit Getränken, so ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

SG Gundelsheim Damen 30.10.21/17.00 Uhr in Herbolzheim
SG Gundelsheim – SGM TSV Crailsheim II / VfB Jagstheim II

Die Damen der SG Gundelsheim und der TSV Herbolzheim freut sich auf viele Gäste und Fans.