F-Jugend Pfingstturnier in Widdern!

Turnier-Widdern

Widdern-1  Widdern-2

Am vergangen Pfingstsamstag den, 07.06.14 hat unsere F-Jugend am Pfingstturnier in Widdern teilgenommen!
Unsere Gegner bei knapp 35 Grad waren: FV Queichheim, Türkspor Neckarsulm, Spvgg Frankenbach, SGM Langenbrettach und SC Abstatt!

TSV Herbolzheim – SC Abstatt    2 – 0
Im ersten Spiel ging es gegen SC Abstatt! Wir kamen gut in das Turnier rein und gewannen verdient mit 2 -0!
Tore: Leo (2)

TSV Herbolzheim – Türkspor Neckarsulm    6 – 1
Nun ging es gegen Türkspor Neckarsulm, wo unsere Jungs super ins Spiel kamen und schnell hoch führten. Eher der Gegner noch zum Anschlusstreffer kam!
Tore: Jannis (3), Leo (2), Sara (1)

TSV Herbolzheim – FV Queichheim    5 – 0
Im dritten Spiel spielten wir gegen FV Queichheim! Hier knüpften wir nahtlos an die Leistung der ersten zwei Spiele an und gewannen auch dieses hochverdient mit 5 – 0 Toren!
Tore: Jannis (3), Leo (1), Bastian (1)

TSV Herbolzheim – SGM Langenbrettach    4 – 0
Im Spiel gegen die SGM Langenbrettach ging es munter weiter mit dem Tore schießen und nach dem Abpfiff stand es 4 – 0 für unsere Jungs. Aber man merkte ihnen langsam aber sich die extreme Hitze an!
Tore: Bastian (2), Jannis (1), Leo (1)

TSV Herbolzheim – Spvgg Frankenbach    0 – 4
Gegen die Spvgg Fankenbach spielten wir das letzte Spiel am heutigen Tag. Und unterlagen dieses mit 0 – 4 Toren! Nun merkte man endgültig, das wir nur einen Auswechselspieler hatten und es an diesem Tag sehr heiß war!

Fazit: Die Jungs spielten ein sehr gutes Turnier, (wobei Max Erlwein einige gute Paraden im Tor zeigte) und wurden am Ende mit dem verdienten 2. Platz belohnt! Super gemacht und weiter so!!!

Es spielten: Jannis Belz, Justin Bulek, Leo Hamberger, Bastian Scholl, Sara Ulmer, Max Erlwein

Eure Trainer: Ramona, Heiko, Martin & Guido

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.