Reserve: SG Bad Wimpfen II – TSV Herbolzheim II 2:1 (1:1)

Reservespiel am 11.09.2016

SG Bad Wimpfen II Reserve – TSV Herbolzheim II Reserve    2:1 (1:1)

Die Reserve verlor auch das zweite Spiel mit 2:1 und rutscht mit nur einem Sieg auf den Fünften Tabellenplatz. Unsere Jungs mussten auch um 17 Uhr noch mit der Hitze kämpfen. Kam allerdings sehr gut in Spiel und hatte gleich mehrerer guter Chancen. Konnte aber erst nach 10 min durch Daniel in Führung gehen. Danach hatte man immer wieder Chancen das Spiel zu entscheiden und 2 bis 3 Tore nachzulegen. Ließ aber alle Chancen liegen. Das blieb dann auch nicht unbestraft und so glichen die Wimpfener durch ihren ältesten Spieler aus.

Unsere Männer waren durch die Hitze und durch geringe Trainingsbeteiligung nach der ersten Hälfte physisch KO und so bekam man nach 5 Minuten in der zweiten Hälfte den 2:1 Gegentreffer. Unsere Jungs konnten dann nur noch ganz selten gefährlich nah vor das gegnerische Tor kommen. Ließ hinten aber nichts mehr anbrennen, so ging man als knapper Verlierer vom Platz.

Für die Reserve spielten: Ch. Sautner, A. Reinhardt, P. Lux, R. Amann – F. Schmid,
M. Heim, S. Minge, D. Horch – Ch. Fuchs, S. Edinge
AW: T. Rödel.

Tor für die Reserve erzielte: 0:1 D. Horch (8.)