D-Jugend: FC Union Heilbronn IV – SGM Höchstberg 5:1

28.03.15

FC Union Heilbronn IV – SGM Höchstberg    5:1

Leider nichts zu holen war am Samstag bei der Heimmannschaft FC Union Heilbronn. Wobei sich der Anfang noch ausgeglichen gestaltete und wir den Gegner unter Druck setzen konnten. Auch spielten wir uns ein paar super Chancen raus, allerdings im Abschluss zu harmlos. Durch zwei Unachtsamkeiten konnte der Gegner mit 2:0 in Führung gehen. Einzig der Anschluss durch eine Volleyabnahme von Sebastian B. nach Flanke von Yannick ließ zur Halbzeit noch etwas Hoffnung aufkeimen. Allerdings kam unsere Mannschaft mit der harten Spielweise der Heilbronner nicht klar (die der Schiedsrichter leider auch zu selten rügte), und überließen ihnen zunehmend das Spielfeld. So konnte Heilbronn 3 weitere Treffer zum Endstand erzielen. Für solche Spiele müssen wir noch cleverer werden, da sind wir zu brav dafür.

Dabei waren:
Alexander Lustig, Joelle Edinge, Tim Schwarz, Tom Schwieck, Sebastian Bender, Dominik Schreiner, Yannick Kelber, Felix Scholl, Daniel Meckes, Morris Knapp, Sebastian Geiger, Raphael Schreiner

Weiter geht es am 18.April in der Runde mit einem Heimspiel in Höchstberg gegen die TSG Heilbronn.
Anpfiff 13Uhr. Da gilt es, Wiedergutmachung zu betreiben.

Am Gründonnerstag ist kein Training.
Dienstag, 07.04. 17:30 Uhr Training
Donnerstag, 09.04. Trainingsspiel in Höchstberg gegen die D-Jugend der SGM Billigheim. Treffpunkt 17:15Uhr, Anspiel 18:00Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.