F-Jugend Hallenspiele am 16.11.2014 in Offenau!

F-Jugend

Am Sonntag den 16.11.2014 fand der F- Jugend Hallen-Spieltag in Offenau statt. Unsere Jungs mussten sich mit Mannschaften wie die TG aus Offenau (Hauherr und Favorit!), SC Amorbach, Spvgg Oedheim, TSV Neudenau und die TSV aus Stein messen. Nach nur zwei Hallentrainings wusste keiner so recht wo man letzten Endes in der Halle steht. Dieser Erkenntnis zum Trotz wurde ab dem Anpfiff an sehr gut miteinander gespielt und kombiniert. Was uns Trainer natürlich besonders gut gefallen hat.

Die Ergebnisse:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim : TSV Stein I      1:0
Torschützen: Ben

SGM Herbolzheim/Untergriesheim : SC Amorbach I      1:4
Torschützen: Ben

SGM Herbolzheim/Untergriesheim : TG Offenau      2:1
Torschützen: Max E, (mit Hilfe vom Gegner), Ben

SGM Herbolzheim/Untergriesheim : Spvgg Oedheim      0:2

SGM Herbolzheim/Untergriesheim : TSV Neudenau      1:0
Torschütze: Daniel

F-Jugend-Offenau

Für die SGM Herbolzheim/Untergriesheim spielten:
Sahr Maximilian, Hoch Dave, Reichert Max, Steidten Thomas, Hube Ben (3 Tore), Erlwein Max (1 Tor), Egin Ishak, Amann Maxi, Bosniak Daniel (1 Tor), Benni

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, durch ihre sehr gute Leistung wurde man hinter Amorbach zweiter. War alles in allem eine gute geschlossene Mannschaftsleistung die großen Spaß auf mehr macht. Jungs macht weiter so !!!

Natürlich wollen wir nicht die ganzen Eltern vergessen die die Jungs tatkräftig unterstützt haben.

Das Nächstes Training ist am Donnerstag den 20.11.14 um 17:00 Uhr in der Turnhalle in Herbolzheim. Genaueres gibt Euch Ramona noch durch!

Eure Trainer:
Gerd, Ramona, Thomas und Lukas

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.