F – Jugend Spieltag am 19.10.13 in Herbolzheim

Bei Kaiserwetter und 20 Grad hatten wir bei unserem Heimspieltag beste Voraussetzungen.

Herbolzheim.19.10.13

Die F-Junioren mussten sich gegen 4 starke Gegner messen.

1.Spiel: TSV Herbolzheim – SGM Neudenau/Siglingen  3:4
Torschützen: 1x Jannis, 1 x Bastian und 1x Leo
Gegen eine stark kämpfende Mannschaft aus Neudenau verloren wir knapp, jedoch nicht unverdient. Glückwunsch nach Neudenau.

2.Spiel: TSV Herbolzeim – SG Bad Wimpfen                  0:3
In diesem Spiel hatten wir selten Zugriff und verloren verdient.

3.Spiel: TSV Herbolzheim – FSV Bad Fr. Hall                1:5
Torschütze: Leo
In den ersten 6 Minuten war es eine ausgeglichene Begegnung, in der wir sogar 1:0 in Führung gingen. Danach wurde leidenschaftlich verteidigt. Letztendlich setzte sich im 2.Spielabschnitt die spielerische Klasse der Friedrichshaller durch, was sich dann auch in den Gegentoren widerspiegelte.

4.Spiel: TSV Herbolzheim – Spvgg Möckmühl                3:0
Torschützen: 1x Jannis, 2 x Bastian
Endlich fuhren wir einen hoch verdienten Sieg ein. Unsere Mannschaft hatte den Gegner immer im Griff und erzielte 3 blitzsaubere Tore.

Es spielten: Max Erlwein, Sara Ullmer, Justin Bumar, Justin Bulek, Leo Hamberger, Bastian Scholl, Jannis Belz, Max Reichardt, Maurice Huspenina.

Die F-Junioren bedanken sich nochmals bei allen Kuchenmachern, Sportplatzaufbauern, Würstlegrillern, Barkeepern und allen Organisatoren für die tolle Unterstützung. Nur mit Euch konnten wir so einen gelungenen Spieltag auf die Beine stellen. Einem besonderen Dank geht an unseren Jugendleiter Fabian Lassl für seinen Einsatz.

Klasse organisiert Fabi

Ab sofort findet das F-Juniorentraining immer Mittwochs um 17:00 Uhr in der Sporthalle Herbolzheim statt.

Eure F-Junioren Trainer
Ramona, Heiko, Guido und Martin

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.