F-Jugend Spieltag Samstag den 27.09.14 in Oedheim!

F-Jugend

Am Samstag, 27.09.2014 bestritten wir unseren 1 Spieltag in Oedheim. Bei sehr gutem Wetter spielten unsere neu formierte SGM Herbolzhein/Untergriesheim ein recht gutes Turnier. Mann hatte erst 2 mal zusammen Trainieren können. Man hatte gleich 5 spiele zu bestreiten.

SGM Stein/Kochertürn II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim  2:1

SGM Neudenau/Siglingen – SGM Herbolzheim/Untergriesheim  5:1

TSV Neuenstadt II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim  3:1

Spvgg Oedheim II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim  5:3

TSV Hardthausen – SGM Herbolzheim/Untergriesheim  4:3

Ein großes Lob an die Spieler, an die tolle Leistung da man sich noch nicht so lange kennt. Und erst 2 mal Trainieren konnte, zeigte man aber schon eine sehr gute Zusammenarbeit.

Mannschaftsbild-F-Jugend-2014

Für die SGM Herbolzheim/Untergriesheim Spielten:

Amann Max (1 Tor), Bosniak Daniel (1 Tor), Erlwein Max, Gutsche Elias, Hube Ben (5 Tore), Reichert Max (1Tor), Sahr Maximilian, Steidten Thomas, Zimmermann Kai, Hoch Dave

Der nächste Spieltag der F-Jugend findet am 04.10.2014 in Bad Friedrichshall statt.

Eure Trainer: Ramona, Gerd, und Lukas

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.