Spielbericht Aktive: TSV Herbolzheim – SGM Langenbrettach 1:6 (0:2)

logo Spielbericht Aktive vom Sonntag, den 19.09.21
             TSV Herbolzheim –
SGM Langenbrettach    1:6 (0:2)

Letzten Sonntag begrüßte der TSV die Spielgemeinschaft Langenbrettach.
Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen entwickelte sich das Spiel ausgeglichen. Herbolzheim machte das Spiel und nahm das Zepter in die Hand. Nach gut einer halben Stunde gingen die Gäste leider schon in Führung. Neun Minuten später erhöhten sie durch einen sehr dummen Foul Elfmeter auf 0:2.
Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Unser TSV versuchte alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, allerdings war das Glück nicht auf Seiten des TSVs. Abermals waren es die Gäste die nach sechs Minuten auf 0:3 erhöhten. Wenige Minuten später hatte man die Chance auf 1:3 per Elfer zu verkürzen. Dieser ging jedoch an den Pfosten. Besser machte es dann wieder die Gäste. Sie erhöhten im der 71. Minute auf 0:4 und in der nächsten Minute sogar auf 0:5. Kurz vor Ende der Partie verwandelte Luca noch einen Foulelfmeter zum 1:5. Den letzten Treffer setzten aber dann nochmal die Brettacher zum 1:6 Endstand.

Tore für den TSV: 1:5 Luca Salini (89. FE)

Für den TSV spielten: J. Knapp – D. Brunner, A. Eckert, O. Schumann, Ch. Engel –
R. Schneider, Ax. Wagenblast, L. Salini, C. Schönig, Aa. Wagenblast, D. Horch
Es ergänzten: R. Renz, Ch. Juhas, L. Sanwo, E. Schmidt, S. Ruff

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist die Aktive zu Gast beim VfL Obereisesheim II. Die Reserve spielt um 13 Uhr auswärts gegen die Spvgg Möckmühl.

Dieser Beitrag wurde unter Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.