Spielbericht Reserve vom Sonntag, den 29.08.21
TSV Herbolzheim – TSV Heinsheim 4:2 (1:1)
Am vergangenen Sonntag hatte die Reserve ihr zweites Punktspiel.
Die Aktive war spielfrei, dadurch konnte man die Reserve mit einigen Aktiven Spielern aufstocken.
Herbolzheim startet so recht gut in die Partie, ließ aber etliche Chancen liegen.
Erst nach gut 20 Minuten konnte Robin Renz durch Vorlage von Fabio den Spielstand auf 1:0 stellen. Kurz vor der Pause musste man durch einen abgefälschten Freistoß den Ausgleich hinnehmen.
Die Gäste aus Heinsheim starteten besser in die zweite Hälfte und erspielten sich einige Chancen und gingen wenige Minuten später auch mit 1:2 in Führung. Herbolzheim konnte aber kurz darauf durch Chris Fuchs ausgleichen. Durch einige Wechsel brachte man wieder mehr Stabilität ins Spiel und konnte somit immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. Leider war die Chancenauswertung mangelhaft und man musste sich bis 20 Minuten vor Spielende auf die Treffer 3 und 4 gedulden. Die Heinsheimer hatten nach dem 3:2 nicht großartiges mehr dagegen zu setzen. Somit ging die Partie mit 4:2 zu Ende und die Reserve konnte den ersten Dreier einfahren.
Tore für die Reserve erzielten: 1:0 Robin Renz, 2:2 Chris Fuchs, 3:2 Robin Renz,
4:2 Aaron Wagenblast
Für die Reserve spielten: J. Knapp – Ch. Juhas, P. Lux, R. Edinge – Ch. Fuchs,
F. Schmid, A. Sowe, R. Renz – T. Heller
AW: F. Lassl, M. Rudolph, S. Cayli, A. Wagenblast.
Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt die Reserve Zuhause gegen die 2. Mannschaft des SC Amorbach. Spielbeginn ist um 13 Uhr.
Die Aktive spielt ebenfalls um 13 Uhr auswärts gegen die SGM Neuenstadt/Stein.