Spielbericht 2. Mannschaft: TSV Heinsheim – TSV Herbolzheim 3:1 (0:1)

logo Spielbericht 2. Mannschaft vom 06.11.22
             TSV Heinsheim – TSV Herbolzheim    3:1 (0:1)

Nach langem waren auch mal wieder die Jungs der Reserve am Ball.
Sie gastierten beim TSV Heinsheim.
Gespielt wurde auf dem Trainingsplatz der Heinsheimer. Die Platzverhältnisse waren dementsprechend sehr schlecht. Zudem wurde wieder im Flexmodus 9 gegen 9 gespielt.

Die ersten Minuten waren sehr fahrig. Beide Mannschaften hatten Probleme mit den Platzverhältnissen. Die Bälle sprangen mehr als sie rollten. So waren Ballverluste immer wieder an der Tagesordnung. Die Hausherren kamen dann etwas besser ins Spiel und hatten einige Chancen, welche aber entweder zu ungenau oder von unserem Schlussmann ohne Probleme aufgenommen wurden. Herbolzheim konnte vereinzelte Nadelstiche setzen. Spielten diese auch ganz gut nach vorne. Leider nutzte man die Möglichkeiten aber nicht. Vor der Pause zeigte man nochmals einen guten Spielzug über Außen. Silas brachte eine Flanke aufs Tor, welche dann auch im langen Eck hinter dem Torhüter einschlug.
Mit der knappen Führung ging man dann in die Pause.

Die zweite Hälfte startet ausgeglichen, man merkte bei beiden Mannschaften die fehlenden Trainingszeiten. Herbolzheim spielte besser nach vorne blieb aber vor dem gegnerischen Strafraum immer wieder hängen. So musste man aufpassen, dass man nicht in einen Konter der Heinsheimer lief. Herbolzheim hielt bis zu 70. Minute gut dagegen, dann packte der Heinsheimer Kapitän einen Sonntagsschuss mit dem Aussenrist aus und beförderte das Leder ins obere rechte Toreck. Die Gastgeber gingen nun auf die Führung was unseren Jungs mehr Platz nach vorne brachte. Allerdings war hier bei vielen schon die Luft raus und der Weg nach vorne tat extrem weh. Heinsheim war daraufhin weiterhin am Drücker und lief ein Angriff nach dem anderen. Bei einem geklärten Ball hatten die Hausherren bei einem Pressschlag das Quäntchen Glück mehr und so konnte der Heinsheimer Spieler ungehindert in Richtung Sechszehner laufen von dort beförderte er dem Ball folgend wuchtig ins Tor. Nach der Aktion pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.
Letztendlich wieder eine enttäuschende Niederlage nach einer Führung.

Tor für die Reserve erzielte: 0:1 Silas Ruff (35.)

Für die Reserve spielten: M. Ruff, T. Dratz, S. Cayli, M. Erlwein, B. Demiri, F. Scholl,
S. Ruff, F. Schmid, M. Höftmann
Es ergänzten: L. Lassl, K. Sindzinski

Vorschau:
Das nächste Spiel der Reserve ist erst wieder am 27.11.2022 um 12:30 Uhr in Dahenfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.