Spielbericht Reserve: TSV Herbolzheim – SGM Langenbrettach 0:7 (0:5)

logo Spielbericht Reserve vom 11.10.22
             TSV Herbolzheim – SGM Langenbrettach   0:7 (0:5)

Am Dienstag, den 11.10.22 hatte die Reserve das Nachholspiel gegen
die 2. Mannschaft der SGM Langenbrettach.
Bei Flutlicht und schlechten Platzverhältnissen kam Herbolzheim zuerst gut ins Spiel und stand diszipliniert. Die änderte sich aber nach gut fünf Minuten und kein Spieler blieb mehr auf seiner Position. So schafften sich Räume für die Gäste und den ersten Angriff nutzten sie auch gleich zum 0:1 Führungstreffer. Herbolzheim kam kaum nach vorne,
weil die Gäste gut verteidigten. Mit dem zweiten Angriff erhöhten die Gäste auf 0:2. Wieder fünf Minuten später sogar auf 0:3. Mit der vierten und fünften Gelegenheit erzielten sie die Treffer 4 und 5.
Dann ging es in die Pause.

Der TSV wechselte in der Halbzeit 3x und brachte frische Spieler. Das brachte ein wenig mehr Sicherheit ins Spiel und man erspielte sich auch mehr Möglichkeiten zu Abschlüssen. Leider blieb man im Abschluss zu harmlos und nicht zwingend. Herbolzheim blieb im weiteren Spielverlauf die bestimmende Mannschaft. Die Gäste lauerten auf Konter und erzielten so in der Schlussphase nochmals zwei Treffer zum 0:7.

Für den TSV spielten: M. Ruff, R. Edinge, D. Kochaba, P. Lux, R. Schwab, L. Mannhart, T. Rödel, F. Schmid, Ü. Kaya, D. Horch, B. Demiri, Ch. Engel, T. Heller, Ch. Fuchs,
O. Schumann

Dieser Beitrag wurde unter Reserve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.